· 

OISHI - GREEN TEA WITH GENMAL FLAVOUR: EISTEE MIT GETREIDEGESCHMACK?

Unbezahlte werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Juhuu! Der Asia-Shop hatte ab heute wieder geöffnet! Da musste ich gleich mal schauen, was es da alles so gibt.

Ich habe mich wieder mit den Basics wie Kokosmilch, Nudeln und Saucen eingedeckt. Natürlich habe ich mich auch nach interessanten Produkten für meinen Springteufel umgesehen und bin auch fündig geworden. Da musste ich gleich ein paar Dinge mehr in den Einkaufswagen packen :-). 

Eines davon ist ein Tee und zwar der GREEN TEA - GENMAIL FLAVOUR von OISHI. Ich mag Produkte aus aller Welt und probiere sooo gerne neues aus. Sich den Geschmack ferner Länder nach Hause zu holen, hat auch seinen Reiz. Wenn ich nicht hinfliegen kann, dann hole ich ihm zu mir ins Wohnzimmer :-). Diesmal ist es Thailand.

Es gibt so viele verschiedene Kombinationen und Geschmacksrichtungen, unglaublich! Ein grüner Tee mit Getreide-Geschmack, wie cool ist das denn?!

Jetzt möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und los geht's!

 

Wo gibt es diesen Tee? Was kostet er und wie viel ist enthalten?

Den Tee habe ich in einem Asia-Shop im 2. Bezirk gekauft. Bezahlt habe ich EUR 1,49. Enthalten sind 500 ml und 100 ml haben 27 kcal.

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Das Verpackungs-Design finde ich ok. Der Tee ist goldbraun, riecht süßlich und nach Tee.

Er schmeckt angenehm süß und wie für Grüntee nicht ungewöhnlich leicht bitter. Der Getreide-Geschmack kommt auch zur Geltung. 

Er erinnert mich an das Activia-Joghurt mit Cerealien. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes :-).

 

Lust auf mehr?

Dieser Eistee schmeckt gut, aber noch besser würde er natürlich unter Palmen bei strahlenden Sonnenschein schmecken. 

Ob ich mir diesen Tee nochmals kaufe, weiß ich noch nicht. Andere Sorten würde ich jederzeit ausprobieren.

 

Kurz und knapp:

Grüner Tee mit Getreide-Geschmack! Eine sehr interessante Kombination. Auf jeden Fall einen Versuch wert.

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0