· 

KELLY'S RIFFLES - SALSA & LIME STYLE: KOMMT DIE LIMETTE AUCH ZUR GELTUNG?

unbezahlte werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Diesmal möchte ich mit euch Chips im Salsa & Lime-Style von Kelly's ausprobieren. Das klingt ja lecker und ich bin neugierig ob ich die Limette herausschmecke :-).

Kelly's ist ein traditioneller österreichischer Betrieb der hochwertiges Knabbergebäck in guter Qualität zu einem normalen Preis anbietet.

Es wird statt Palmöl, Sonnenblumenöl verwendet, das ist auch wichtig zu wissen, finde ich.

Interessant finde ich den Aufdruck auf dem Sackerl. Die Schüssel mit der Salsa-Sauce inkl. Limettenspalte. Lecker!

Weiters sind Grafittis, Spraydosen, Adlerflügel, Convers und ein Auspuffrohr aufgedtuckt :-). Sozusagen eine Sorte für die harten Biker-Jungs und Bräute. Wie auf der anderen neuen Art von Kelly's, Burger-Style die ich euch vor kurzem auch hier vorgestellt habe.

Jetzt geht's los :-).

 

Wo gibt's dieses Produkt? Was kostet es? Wie viel ist enthalten?

Ich habe diese Sorte bei Billa entdeckt. Ich hatte so einen -25% Aufkleber, dadurch habe ich mir wieder etwas gespart.

Statt EUR 1,79, habe ich EUR 1,45 bezahlt. 

Es sind 125 g enthalten und 100 g haben 520 kcal.

 

Geruch? Geschmack? Optik?

Sie riechen würzig und nach Salsa-Sauce.

Juhuuu, ich schmecke sie, die Limette! :-). Sie sind gut gewürzt und haben eine leichte Schärfe. Der Geschmack von Tomaten, Zwiebel, Knoblauch und eine leichte Säure durch die Limette ist auch vorhanden.

Das Verpackungs-Design finde ich sehr ansprechend und die feingeriffelten Chips sehen aus wie auf der Packung aufgedruckt, nur etwas kleiner.

Die Qualität und der Geschmack der Kartoffel sind wie immer Top, das Kaugefühl und der Crunch sind auch perfekt.

 

Lust auf mehr?

Ich habe Lust auf mehr Kelly's Produkte, ja. Diese Chips waren gut, aber es gibt für meinen Geschmack bessere Produkte dieser Marke. 

 

Interessante Infos:

Bei Springteufel findet ihr Reviews zu Knabber-Produkten verschiedener Marken. Schaut euch nur um, hier gibt es für jeden etwas zu entdecken :-). 

 

Kurz und knapp:

Nette Idee! Tomate, Zwiebel, Knoblauch und Limette, das alles ist dabei! Diese fein geriffelten Chips, sollte man bei Gelegenheit ausprobieren. Für kleine Kinder sind sie vielleicht etwas zu scharf. 

 

4 von 5 Springteufel Punkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0