· 

FRUCHT BAR - BIO KNUSPER ENTEN: GESUNDES KNABBERGEBÄCK FÜR DIE KLEINEN

unbezahlte werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich den Mamis unter euch eine gesunde Knabberei für den Nachwuchs. Ich habe euch schon einige Produkte für die Kleinen vorgestellt. Diesmal sind es die Frucht Bar Bio-Knusper-Enten mit Karotte, Kürbis, Mais und Reis.

Springteufel ist ein Blog für die ganze Familie :-), da ist für jeden etwas dabei.

Die Enten sind ohne Zucker-& Salzzusatz, Bio, glutenfrei. 

Auch die Zutatenliste klingt ideal für die Kids, da sollte man ja besonders auf gesunde Ernährung achten:

Maisschrot, Reismehl, Sonnenblumenöl, Karottenpulver, Kürbispulver.

Da kann man nicht meckern! :-). 

Los gehts :-)

 

Wo gibt es diese Enten und was kosten die? Sonstige Infos?

Dieses Produkt habe ich bei BIPA entdeckt, da gab es die Aktion -25% auf alle Babysachen, da habe ich gleich ein Sackerl mitgenommen. 

Ein Beutel enthält 30 g, 100 g haben 425 kcal. Bezahlt habe ich statt EUR 1,19, nur EUR 0,89. Für Kinder ab 12 Monaten geeignet.

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Kleine gelbe Enten. Naja, ihr werdet sie ja auf den Bildern sehen :-). Sie riechen angenehm. Leicht nach Gemüse.

Geschmacklich sehr mild. Ideal für die Kids. Den Kürbis schmecke ich sehr dezent heraus, ich finde die Karotten kommen etwas dominanter zur Geltung. Der typische Maissnack-Geschmack steht aber im Vordergrund. 

Diese Knabberei ist sehr gut gelungen. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Produkt auch für Menschen die eine spezielle Diät halten müssen oder etwas magenfreundliches suchen, geeignet ist. 

 

Lust auf mehr?

Für kleine Kinder würde ich diese Enten jederzeit wieder kaufen. Ein Review zu den Schildkröten von Frucht Bar findet ihr auch auf diesen Blog. Unter diesem Review findet ihr auch Tags und wenn ihr auf Kleinkinder geht, seht ihr noch mehr Produkte dieser Art, die ich schon ausprobiert habe. 

 

Kurz und knapp:

Die Enten sind der ideale Snack für die Kleinen. Sie sind mild im Geschmack und magenfreundlich. Eine gesunde Knabberei für zwischendurch. 

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0