· 

BÄRENLAND - ERDBEER-MILKSHAKE GUMMIS: DA FREUT MAN SICH AUF DEN SOMMER

unbezahlte werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich ein Sackerl Fruchtgummis von Bärenland mit euch gemeinsam öffnen. Erdbeere-Milkshakes, das klingt ja sommerlich und lecker. Ich trinke öfter selbstgemachte Shakes, sehr oft auch mit Erdbeeren ;-). Mmmmm! Bärenland ist wirklich ein Fruchtgummi-Paradies. Da ist für jeden etwas dabei! Für Veganer gibt es da auch einiges zur Auswahl. Dort kauft man nicht die Katze im Sack. Da darf man sich kostenlos durchprobieren! Die Verkäuferin geht mit einem Bonbonglas durch das Geschäft und bietet aus dem großen Sortiment Kostproben an. Man darf sich auch eine bestimmte Sorte wünschen, das finde ich gut. Ich hatte einiges probiert und mich dann für diese Geschmacksrichtung entschieden. Hungrig sollte man lieber nicht hingehen :-). Es gibt auch spezielle Sorten die man sonst von keiner anderen Marke bekommt.

 

Was kostet ein Sackerl und wie viel ist enthalten?

Ein Sackerl kostet EUR 4,20. Enthalten sind 500 g und 100 g haben 338 kcal.

 

Warum dieses Produkt?

Ich war schon öfter bei Bärenland und habe mir etwas gegönnt. Nachdem ich einige Sorten probiert hatte, habe ich mich für die Shakes entschieden. Die Entscheidung fällt mir dort immer sehr schwer :-). Bis jetzt war die Qualität immer Top!

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Ich finde die Form witzig. Für mich sehen sie aus wie Eisbecher. Was sagt ihr? Oder findet ihr die Gummis sehen eher aus wie Flaschen?

Die duften irrsinnig gut. Wow :-) Total extrem nach Erdbeere.

Und der Geschmack ist fruchtig, erdbeerig. Der weiße Teil schmeckt mild und leicht und der rote Teil dafür umso intensiver nach Beere. Das Kaugefühl ist auch sehr angenehem.

 

Lust auf mehr?

Definitiv ja :-). Ich werde immer wieder im Shop vorbei schauen und mir ein Sackerl gönnen. Die Gehirne sind auch sehr gut. Und zur Weihnachtszeit die Rentiere :-).

 

Kurz und knapp:

Ich gehe immer wieder gerne ins Bärenland. Da kann ich verschiedene Sorten durchprobieren und mich danach entscheiden.

Die Qualität war bis jetzt immer hochwertig und frisch. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Paradies für Alt und Jung.

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Was sagt ihr, gehört ihr zu Team Eisbecher oder zum Team Flasche?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0