· 

KELLY'S GIANTS - BURGER STYLE: SCHMECKEN DIESE CHIPS NACH BURGER?

unbezahlte werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute habe ich Chips im Burger-Style von Kelly's für euch. Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend :-).

Kelly's ist ein traditioneller österreichischer Betrieb der hochwertiges Knabbergebäck in guter Qualität zu einem normalen Preis anbietet.

Es wird statt Palmöl, Sonnenblumenöl verwendet, das ist auch wichtig zu wissen, finde ich.

Auf der Packung ist ein sehr appetitlich aussehender Burger aufgedruckt.

Da stelle ich mir gleich den Geschmack von gegrillten Faschierten, Zwiebel, Ketchup, Burgerlaberl, Tomate und einen Salatblatt vor.

Mit einer Scheibe Käse und einen Gurkerl. Sozusagen eine Herausforderung für die Geschmacksnerven :-).

Ich bin gespannt, ob auch alle Komponenten vertreten sind. 

Chips mit Burger-Geschmack, habe ich zuvor noch nie gesehen. Also auch für mich eine Premiere :-).

Witzig finde ich auch den Aufdruck auf dem Sackerl. Grafittis, Spraydosen, Adlerflügel, Convers, Auspuffrohr :-). Sozusagen für die harten Jungs und Bräute :-). Das gefällt mir, ist mal was Anderes :-). Cool!

Aufreissen und los gehts!

 

Wo gibt's dieses Produkt? Was kostet es? Wie viel ist enthalten?

Ich habe diese Sorte bei Billa entdeckt. Ich hatte wieder einmal so einen -25% Aufkleber, dadurch habe ich mir wieder etwas gespart.

Statt EUR 1,79, habe ich EUR 1,45 bezahlt. Kleinvieh macht auch Mist, ist meine Devise :-).

Es sind 125 g enthalten und 100 g haben 509 kcal.

 

Geruch? Optik? Geschmack?

Wie riechen sie? Hmm, schwer zu beschreiben. Sie riechen sehr würzig und irgendwie schon nach Burger, aber auch nach anderen Gewürzen. 

Sie sind grob geriffelt und etwas dicker geschnitten. Sie sehen sehr lecker aus. 

Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber ich finde, dass diese Chips mit verschieden Gewürzmischungen bestreut sind.

Es würde mich interessieren, ob euch das auch aufgefallen ist.

Die eine Kartoffelscheibe hat leicht säuerlich geschmeckt und hatte diesen typischen Burger-Geschmack, eine andere hat käsig geschmeckt und bei einer anderen war das Röstaroma extrem vorhanden. Oder vielleicht ist das auch nur Zufall, oder ich werde schon verrückt :-)!!! Oder meine Geschmacksnerven spielen mir einen Streich :-)

Die Qualität und der Geschmack der Kartoffel ist wie immer Top, das Kaugefühl und der Crunch sind auch sehr gut gelungen.

 

Lust auf mehr?

Ich habe Lust auf mehr Kelly's Produkte, ja. Diese Sorte war gut und interessant, aber es gibt für meinen Geschmack viel bessere Produkte dieser Marke. 

 

Interessante Infos:

Bei Springteufel findet ihr auch Reviews zu anderen Knabber-Produkten verschiedener Marken. Schaut euch nur um :-)

Hier gibt es für jeden etwas zu entdecken :-). 

 

Kurz und knapp:

Für Burger-Fans ein Muss. Grob geriffelte, etwas dicker geschnittene Chips mit einer für mich besonderen Gewürzmischung bestreut.

Mit Sonnenblumenöl zubereitet. Cooles Verpackungsdesign :-). Nicht nur für harte Jungs und Bräute :-)

 

4 von 5 Springteufel Punkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0