· 

FELIX - KETCHUP: MIT ZWIEBEL & KNOBLAUCH? HÄLT ES AUCH VAMPIRE FERN?

Unbezahlte Werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Pünktlich zur Grillsaison gibt es das FELIX ZWIEBEL & KNOBLAUCH Ketchup zu kaufen. Ich mag den Geschmack von Zwiebel und Knoblauch total gerne, da habe ich uns eine Flasche zum Probieren mitgenommen.

Normalerweise sind die Ketchup-Flaschen von Felix rot, aber die Grill-Edition wird in grüne Flaschen abgefüllt.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es so gut schmeckt wie es sich anhört :-).

 

Wo gibt's diese Sorte? Was kostet dieses Produkt? Wie viel ist enthalten?

Ich habe diese Sorte zufällig bei Billa entdeckt. Es kostet regulär EUR 1,69, aber ich habe den -25% Sticker verwendet und dadurch wurde es günstiger. Es sind 450 g enthalten und 100 g haben 100 kcal.

 

Wie ist der Geruch? Wie sieht es aus?

Beim Öffnen der Flasche riecht es extrem nach Zwiebel und Knoblauch. Wow!! I love it :-)

Das Ketchup sieht ganz normal rot aus.

 

Schmeckt's?

Heftig! Intensiv nach Zwiebel und Knoblauch. Wow! Ja es schmeckt! Es sind auch feine Stückchen enthalten (so fein wie gepresster Knoblauch). Es schmeckt auch leicht säuerlich. Und ich finde es gut gewürzt.

Ideal zu gegrillten Fleisch oder Gemüse. Passt aber auch hervorragend zu einer Haaßen, Eitrigen oder Beamtenforelle. Mit Bugl oder Kaisersemmal :-).  Mit oder ohne Hüsn. I mog ka Hüsn, i mog a Mineral hihi.

Ich glaube da muß ein Nicht-Wiener mal googeln was das bedeutet, aber auch Humor darf hier bei Springteufel nicht fehlen :-).

Keine Sorge, ich rede normalerweise nicht so :-). An einem traditionellen Wiener Würstelstandl wird aber sehr oft im Wiener Dialekt gesprochen.

 

Lust auf mehr?

Ja! Ich finde es gut gelungen. Und Vampire bleiben mir fern und zusätzlich auch noch aufdringliche Verehrer :-).

Für extreme Knoblauch & Zwiebel-Liebhaber bestens geeignet.

 

Kurz und knapp:

Dieses Ketchup schmeckt sehr würzig und intensiv nach Zwiebel und Knoblauch mit einer leicht säuerlichen Note.

Ideal für die Grillsaison. Und die Vampire hält man sich damit auch vom Leib :-).

 

5 von 5 Springteufel Punkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0