· 

GARDINERS - STRAWBERRIES & CREAM FLAVOURED FUDGE: MIT ERDBEERGESCHMACK? DAS KLINGT SEHR LECKER

unbezahlte WErbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Hurra! Die Erdbeer-Saison ist eröffnet!

Heute war ich in der Stadt und habe etwas cooles zum Ausprobieren entdeckt. Schottische Karamellen mit Erdbeergeschmack. Wie crazy ist das denn? Die musste ich mitnehmen :-).

Ich werde sie gleich mit euch verkosten, ich bin schon total gespannt wie die so schmecken und wie sie aussehen. Schottische Karamellen sind jetzt nicht neu für mich, aber mit Erdbeergeschmack habe ich die noch nie gesehen.

Trommelwirbel brrrrrr

Und los gehts :-P

 

Wo bekommt man diese Süßigkeit? Preis? Inhalt?

Gekauft habe ich sie bei Meinl am Graben. Bezahlt habe ich EUR 7,99. Es sind 300 g enthalten und 100 g haben 409 kcal.

 

Wie sieht's aus? Riechen sie auch nach Erdbeeren? Halten sie das was sie versprechen?

Die Metalldose ist sehr hochwertig und gefällt mir sehr gut. Die werde ich auf jeden Fall weiterverwenden.

Darin ist ein Sackerl mit den einzeln verpackten Fudges enthalten. Mmmmm da läuft mir ja gleich das Wasser im Mund zusammen.

Die Karamellen duften und schmecken intensiv nach Erdbeeren. Der Geschmack von Karamel gepaart mit dem Erdbeergeschmack finde ich einzigartig. Lecker :-)

Sie sind braun, wirklich ganz weich und überhaupt nicht zäh. Ich konnte sie ohne Probleme durchbrechen.

 

Gibt es sonst noch interessante Infos?

Es sind verschiedene Sorten erhältlich. Die klassische Variante, mit Whiskey und mit Meersalz.

 

Schmeckts? Lust auf mehr?

Sie schmecken sehr gut, aber nochmals kaufe ich sie mir wahrscheinlich nicht. Da gibt es bessere. Aber ich würde vielleicht die anderen Sorten ausprobieren. Oder eine andere Marke versuchen. Aber aufgegessen werden sie auf jeden Fall.

 

Kurz und knapp:

Jeder der Fudge gerne mag, sollte diese Sorte bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Weiche Karamellen die intensiv nach Erdbeeren riechen und schmecken. Auf jeden Fall einen Versuch wert. Eine besondere Nascherei für die ganze Familie :-). Auch eine nette Idee zum Verschenken, zB. für die Herren mit Whiskey und für die Damen mit Erdbeere.

 

4 von 5 Springteufel Punkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0