· 

MOMA - HAFERFLOCKEN MIT CRANBERRIES & ROSINEN: DAS NOTFALLS-FRÜHSTÜCK

unbezahlte werbung

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich euch das ideale Produkt für den Vorratsschrank! Das MOMA PORRIDGE - CRANBERRY & RAISIN. Ich finde es praktisch. Man braucht keine frische Milch, es ist schon Milchpulver enthalten. Einfach heisses Wasser dazu, umrühren, kurz warten und fertig.

MOMA Foods kommt aus UK.

 

Wo?

Gekauft bei Merkur, bezahlt habe ich EUR 4,99. Es sind 5 Säckchen zu je 70 g enthalten. Eine Portion hat 248 kcal.

 

Warum dieses Produkt?

Wer kennt das nicht: Es ist Wochenende und nichts zum Essen daheim, oder man hat keine Lust einkaufen zu gehen? Oder eine starke Erkältung ist ausgebrochen und man hat einfach nicht die Kraft in den Supermarkt zu gehen?

Ich finde es praktisch, so etwas für alle Fälle daheim zu haben. Es ist schon Milchpulver enthalten, einfach heißes Wasser dazu, umrühren fertig.

Noch ein Pluspunkt ist, dadurch, dass ich nur selten Lust auf Haferflocken habe und eine Packung in normaler Größe niemals aufesse, sind diese kleine Päckchen genau richtig für mich. Besser schmeckt es natürlich, wenn man frische Früchte hinzufügt. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

 

Optik? Geruch? Geschmack?

Haferflocken mit für mein Empfinden viel zu wenig Rosinen und Beeren. Sie riechen ganz normal nach Haferflocken.

Geschmacklich sind sie ok und mild. Die Konsistenz ist nach der Zubereitung leicht sämig.

Mehr gibt es in diesem Fall leider nicht zu berichten :-).

 

Lust auf mehr?

Diese Sorte kaufe ich mir nicht mehr, obwohl sie nicht schlecht schmeckt. Die Variante mit Kokos (Springteufel hat auch darüber berichtet), finde ich besser, die kaufe ich mir sicher wieder nach.

 

Kurz und knapp:

Dieses Produkt ist sehr hochwertig, es sind 5 einzelne Sachets enthalten, ideal fürs Büro, für den kleinen Hunger, oder für Menschen die nur selten Appetit auf Haferflocken haben und denen eine normale Packung zu viel ist. Ich finde es ist eine gesunde Reserve, für den Vorratsschrank, man braucht nur heißes Wasser :-).

 

4 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0