· 

DEMETER - MOGLI KOKOS KEKSE: DAS NASCH-GEBÄCK MIT NUR 8 ZUTATEN

unbezahlte Werbung

https://www.springteufel.com/2019/12/16/hipp-farm-alarm-dinkelgebäck-mit-birne/

Hallo ihr Lieben!

 

Diesmal habe ich etwas für die kleinen Springteufel-Fans entdeckt :-). Die Kinder wollen ja auch etwas gesundes zum Naschen, da habe ich mir gedacht, ich nehme uns die Kokos Kekse von Demeter zum Probieren mit.

Und los geht's!

 

Wo bekommt man diese Kekse? Inhalt? Preis?

Ich habe sie beim DM entdeckt. Es sind 125 g enthalten. 100 g haben 474 kcal. Bezahlt habe ich EUR 1,99.

 

Was hat dich angesprochen?

* das Verpackungsdesign

* das Kokos enthalten ist

* ohne Palmfette

* ohne unnötige Zutaten

* mit der Süße aus Agave

Ich finde das Ganze sehr ansprechend und einen Versuch wert.

 

Wie sehen die Kekse aus? Nach was riechen sie?

Die Kekse sehen wirklich so schön aus wie auf der Packung. Man sieht an den Tieren niedliche Details.

Den Kleinen gefällt das sicher :-). Es gibt verschiedene Tiere. Elefanten, Schlangen, Affen, Tiger, Bären, Vögel.

Die Schlange gefällt mir am besten, da wird natürlich gleich eine probiert :-).

Und die Kekserl riechen nach Kokos.

 

Schmeckt's?

Ja! :-) Geschmacklich sind sie sehr gut. Sie haben eine angenehme Süße. Sie schmecken nach Kokos und leicht nach Banane (es ist auch Bananenpulver enthalten). Sie kommen mir beim Abbeißen eine Spur härter vor, als die Kinderkekse die ich bis jetzt probiert habe. Aber das stört nicht. Die Konsistenz und das Kaugefühl ist auch sehr gut.

 

Lust auf mehr?

Auf jeden Fall! Vielleicht probiere ich ja auch die Sorte mit Schokolade. Mal sehen :-).

Zu warmer Milch oder Kakao könnte ich mir diese Kekse auch gut vorstellen. Oder gereicht zu Joghurt und Früchten. Ist sicher eine gute Idee für eine Kinderjause. Oder einfach als gesunder Snack für unterwegs.

 

Wichtig zu wissen?

Ich habe hier auf meinem Blog auch schon andere Kinder-Produkte ausprobiert und zwar die:

+ Freche Freunde - Dinkel & Kichererbse Brezelnhttps://www.springteufel.com/2019/12/16/hipp-farm-alarm-dinkelgebäck-mit-birne/

+ Frucht Bar - Knusper-Schildkröten

+ HIPP - Farm Alarm Dinkelgebäck mit Birne https://www.springteufel.com/2019/12/16/hipp-farm-alarm-dinkelgebäck-mit-birne/ https://www.springteufel.com/2019/12/16/hipp-farm-alarm-dinkelgeb%C3%A4ck-mit-birne/https://www.springteufel.com/2019/12/16/hipp-farm-alarm-dinkelgeb%C3%A4ck-mit-birne/https://www.springteufel.com/2019/12/16/hipp-farm-alarm-dinkelgebäck-mit-birne/https://www.springteufel.com/2019/12/16/hipp-farm-alarm-dinkelgebäck-mit-birne/
https://www.springteufel.com/2019/12/16/hipp-farm-alarm-dinkelgebäck-mit-birne/

+ Freche Freunde - Dinkel & Karotte Laugensticks

Schaut euch einfach um :-). Bei mir ist für jeden etwas dabei.

 https://www.springteufel.com/2019/12/16/hipp-farm-alarm-dinkelgebäck-mit-birne/https://www.springteufel.com/2019/12/16/hipp-farm-alarm-dinkelgeb%C3%A4ck-mit-birne/

Kurz und knapp:

Diese Tierkekse sind eine gute und gesunde Alternative zu süßen Keksen mit Palmfett & Co. Dieses hochwertige Produkt finde ich auf jeden Fall für Kinder und Erwachsene sehr gut gelungen. Die Zutatenliste finde ich ideal.

Dieses Gebäck beweist, dass auch Produkte mit nur 8 Zutaten, ohne Palmfett und Industriezucker sehr gut schmecken kann.

 

5 von 5 Springteufel Punkte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0