· 

COCO LOTO - COCONUT JUICE WITH PULP: ERFRISCHENDES KOKOSGETRÄNK MIT KOKOSSTÜCKCHEN

unbezahlte werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

An diesem schönen, sonnigen Tag habe ich Lust auf etwas Erfrischendes mit Kokos. Mein Freund hat mir vor einiger Zeit diesen COCONUT JUICE WITH PULP von COCO LOTO aus dem Asia-Shop mitgebracht. Den werde ich jetzt mit euch genießen :-). Prost!!

 

Den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr, aber solche Produkte kosten meistens zwischen 1 und 2 €.

Es gibt viele asiatische Hersteller die solche Drinks produzieren. Jedes Getränk schmeckt anders. Es gibt sie mit Kokosstückchen oder ohne, in Flaschen oder Dosen. Mir sind die mit den Kokosstückchen am liebsten.

So hole ich mir ein bisschen Urlaubsfeeling in mein Wohnzimmer. Für mich ist das eine kleine Auszeit :-). Einfach zurücklehnen, abschalten und an etwas Schönes denken :-).

 

Wie viel?

In einer Dose sind 350 ml enthalten und 100 ml haben 35 kcal.

 

Wie schaut's aus? Wie riecht es?

Ein klares, farbloses Getränk mit weißen Kokosstückchen. Es sieht sehr ansprechend aus und riecht nach Kokos.

 

Schmeckt's?

Ja! Sehr gut! Es ist genau richtig süß. Ich finde den Geschmack sehr gut gelungen.

Ich würde diesen Durstlöscher jederzeit wieder kaufen. Die Konsistenz der echten Kokosstückchen ist auch angenehm.

 

Wichtige Infos:

Der Juice besteht aus 50 % Kokossaft und 2 % Kokosfruchtfleisch. Er ist ohne Alkohol. Ich könnte mir dieses Getränk auch gut zum Mixen von Cocktails vorstellen. 

 

Kurz und knapp:

Dieser thailändische Coconut-Juice ist ein optisch und geschmacklich hochwertiges Getränk. Die echten Kokosstückchen sind auch lecker :-). Gut gekühlt schmeckt es am besten.

 

5 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0