· 

FILORGA - MICELLAR SOLUTION: REINIGUNGSWASSER FÜR GESICHT UND AUGEN

unbezahlte werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich euch wieder eines meiner Basics vorstellen und zwar das FILORGA Mizellen-Gesichtswasser.

Ihr findet hier bei Springteufel auch Reviews anderer Produkte dieser Marke, schaut euch einfach um.

 

LABORATOIRES FILORGA COSMETIQUES bietet hochwertige, etwas höher preisige Anti-Aging Pflege an. Der Firmensitz ist in Frankreich.

 

FILORGA ist eine Marke die leider nicht in jeder Parfumerie erhältlich ist. Meistens kaufe ich bei Marionnaud ein, aber ich schaue auch immer wieder im Internet nach Angeboten. Die Produkte sind nicht gerade billig, aber mit dem Gutschein den man immer wieder zugeschickt bekommt und mit den Aktionen die es im Internet gibt, kann man einiges sparen und das macht das Ganze auch erschwinglich.

Außerdem ist diese Art von Pflegeprodukten extrem ausgiebig.

 

In einer Flasche sind 400 ml enthalten und mit dem zugesandten Gutschein habe ich statt EUR 24,99, nur EUR 18,74 bezahlt.

Es ist ohne Parfum, durchsichtig und man kann es für Gesicht und Augen verwenden. Es entfernt auch Make-up.

 

So wende ich es an:

1. Zuerst das Gesicht nass mit einem Reinigungsprodukt gut reinigen

2. Abtrocknen

3. Ein wenig Gesichtswasser auf ein Wattepad geben

4. Und dann Gesicht und Augen gut damit abtupfen

5. Gesichtspflege wie gewohnt auftragen

 

Das war's :-)

Dieses Produkt ist wirklich sehr mild, beruhigt die Haut und bereitet diese auf die weitere Pflege vor.

Bevor ich es vergesse, dieses Gesichtswasser ist für alle Hauttypen geeignet!

Ich verwende es 2 x täglich nach der Reinigung mit einem weiteren Produkt von FILORGA.

Solange meine Haut nichts anderes verlangt, bleibe ich dabei :-).

 

Kurz und knapp: Das Gesichtswasser von Filorga, ist die ideale Vorbereitung der Haut auf das folgende Pflegeprodukt. Es reinigt und pflegt und ist für alle Hauttypen geeignet.

 

5 von 5 Springteufel Punkte

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0