· 

HAUSWIRTH - KONFEKT NACH SALZBURGER ART

unbezahlte werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich euch das Konfekt nach Salzburger Art von Hauswirth.

Hauwirth ist ein österreichischer Betrieb der 1949 gegründet wurde und traditionelle Süßigkeiten verschiedener Art herstellt.

Gekauft habe ich dieses Konfekt bei Penny, bezahlt habe ich im Angebot statt EUR 1,99 nur EUR 1,49, in einer Packung sind 180 g enthalten und 100 g haben 440 kcal.

Das Konfekt besteht aus Marzipan und einer braunen Creme, getunkt in Vollmilchschokolade, es riecht gut und auch optisch ist es ok.

Dieses Produkt soll geschmacklich vermutlich an die Salzburger Mozartkugeln erinnern, aber ich finde nicht, dass man die beiden Produkte miteinander vergleichen kann.

Das Konfekt ist genau richtig süß und schmeckt nach Marzipan. Ich finde dieses Produkt geschmacklich ok, aber es könnte meiner Meinung nach, geschmacksintensiver sein. Die braune Füllung geht geschmacklich eher unter.

 

 

Meine Meinung kurz und knapp: Geschmacklich ist dieses Konfekt ok, aber es gibt von Hauswirth für meinen Geschmack viel bessere Produkte die ich mir immer wieder kaufe.

 

Punkte: 3 von 5 Springteufel Punkte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0