· 

PHILADELPHIA - FREE TO FEEL GOOD NACH GRIECHISCHER ART

unbezahlte Werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Bei Billa habe ich diese interessante, neue Sorte und zwar den PHILADELPHIA FREE to feel good aus Joghurt auf griechische Art entdeckt und da ich sehr gerne griechisches Joghurt esse, habe ich mir eine Packung davon mitgenommen.

Bezahlt habe ich EUR 1,69, enthalten sind 150 g und 100 g haben nur 111 Kalorien.

Das ist überhaupt nicht viel, ich bestreiche mein Knäckebrot oder Vollkornbrot statt mit Butter, mit Philadelphia und belege es dann nach Herzenslust, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Laut Zutatenliste besteht dieses Produkt aus mindestens 30% weniger Fett und es ist auch Frischkäse enthalten, aber KEINE Konservierungsstoffe und ist auch für Vegetarier geeignet.

Das Joghurterzeugnis ist weiß, cremig, riecht und schmeckt leicht säuerlich und ist insgesamt sehr mild.

Die Konsistenz und der Geschmack erinnern mich total an griechisches Joghurt.

Ich finde diese Sorte schmeckt viel besser, als die üblichen Light-Produkte die ich bisher probiert habe, deshalb werde ich es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

 

Meine Meinung kurz und knapp: Dieses Produkt ist für jeden der sich kalorienbewusst ernähren möchte und griechisches Joghurt mag, auf jeden Fall das Richtige. 

 

Punkte: 5 von 5 Springteufel Punkte

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0