· 

PARROT - MEHRFRUCHTSAFT MIT BIRNE-APFEL-MANGO-MINZE

unbezahlte werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich euch auf meinem Springteufel Blog den kalt gepressten Fruchtsaft mit Birne, Apfel, Mango und Minze von PARROT vorstellen. Das Produkt habe ich bei Penny im Kühlregal entdeckt und da ich gerne frisch gepresste Säfte trinke, habe ich uns gleich eine Flasche mitgenommen.

In einer Plastikflasche sind 330 ml enthalten, 100 ml haben 56 kcal und bezahlt habe ich EUR 1,69. Das ist nicht gerade wenig, aber wenn der Saft sehr gut schmeckt, ist man ja gerne bereit etwas mehr dafür auszugeben.

Es gibt verschiedene Sorten zur Auswahl, aber mich hat diese Art mit Minze am meisten angesprochen.

Die Minze ist gut sichtbar und der Saft riecht wie es sein soll total fruchtig. Das Getränk schmeckt süß und ausgewogen nach gemischten Früchten, es ist geschmacklich keine Frucht im Vordergrund.

Der Saft schmeckt recht gut, er kommt einen frisch gepressten Saft geschmacklich sehr nahe, aber nochmals kaufen werde ich ihn mir aber nicht. 

 

Das könnte euch auch interessieren:

DM BIO - TRINK KOKOSMILCH BANANE

FRUCHTZWERGE - BIO MILCH-DRINK VANILLE

ENGLISH TEA SHOP - WHITE TEA LYCHEE COCOA

 

Neuigkeiten bei Springteufel!

Springteufels crazy Warehouse ist eröffnet! Tretet ein und seht euch um 😉. Da findet ihr Produkte die ich selbst verwende, Kurioses, Witziges, Praktisches, Verrücktes und nette Geschenkideen. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. CRAZY WAREHOUSE

 

Kurz und knapp:

Dieser kalt gepresste Saft ist geschmacklich ok und eine gesündere Alternative zu Cola & Co.

 

3 von 5 Springteufel Punkte

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0