· 

TEEKANNE - SCHLANK UND FIT

unbezahlte werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute zeige ich euch die SCHLANK UND FIT Kräuterteemischung von TEEKANNE.

In einer Packung sind 20 Beutel enthalten und bezahlt habe ich EUR 3,49.

Jetzt steht das Jahr 2020 vor der Türe und das Feiern und Schlemmen ist vorbei, da haben viele Menschen den Vorsatz im neuen Jahr einige Kilos abzuspecken.

Jeder weiß, dass es nicht so einfach ist den inneren Schweinehund zu überwinden, aber es gibt eine kleine Stütze und zwar diese Kräuterteemischung.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass man besonders am Anfang einer Ernährungsumstellung, sehr oft Hunger oder Appetit hat.

Mir hat dieser Tee geholfen das Hungergefühl zu reduzieren, denn wenn man mehrmals täglich eine Tasse trinkt, knurrt der Magen nicht so oft. Minze und Mate haben eine sättigende Wirkung und die Brennessel wirkt entwässernd.

Außerdem tut Kräutertee dem Körper gut und man sollte sowieso viel trinken.

Dieses Produkt ist kein Wundermittel, aber eine Hilfe und es hat mich damals bei meinem Vorhaben ein paar Kilos zu reduzieren unterstützt.

Der Tee wurde in Österreich hergestellt, ist glutenfrei, vegan und laktosefrei.

Ein Teebeutel wird mit kochenden Wasser übergossen und soll 5 Minuten ziehen und am besten ohne Zucker trinken.

Ich finde er riecht und schmeckt intensiv nach Minze, die anderen Kräuter kommen eher nachrangig zur Geltung.

Diese Kräuterteemischung habe ich mir schon sehr oft gekauft und werde sie mir immer wieder nachkaufen.

 

 

Meine Meinung kurz und knapp: Der Tee ist eine Stütze beim Abnehmen, reduziert das Hungergefühl und wirkt entwässernd. 

 

 

 

Punkte: 5 von 5 Springteufel Punkte

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0