· 

HIPP - FARM ALARM DINKELGEBÄCK MIT BIRNE

Unbezahlte Werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Bei DM habe ich von HIPP das FARM ALARM Dinkelgebäck mit Birne entdeckt und da hatte ich Lust dieses Produkt mal auszuprobieren.

In einer Packung sind 45 g (19 Stück) enthalten, 100 g haben 440 kcal und bezahlt habe ich EUR 1,45.

Das Dinkelgebäck ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet, ohne Zuckerzusatz und BIO.

Die Zutatenliste ist seht gut und ich denke, als Knabberei für Zwischendurch ist es sicher eine gesunde Alternative zu süßen Keksen.

Das Gebäck ist überhaupt nicht süß, es schmeckt intensiv nach Dinkel und nur sehr dezent nach Birne.

Die Tierkekse gibt es als Hase, Kuh, Katze, Schwein, Schaf, Hahn und Pferd.

Man kann das Dinkelgebäck auch mit frischen Früchten in Joghurt mischen, oder natürlich pur genießen, ich könnte sie mir auch gut zu warmen Kakao oder Milch vorstellen.

Wie es die Kleinen halt mögen :-).

Für mich würde ich sie nicht mehr kaufen, aber für ein Kind jederzeit! Ich finde es nur schade, dass der Birnengeschmack nur schwach zur Geltung kommt.

Vor einiger Zeit habe ich die FRECHE FREUNDE Dinkel & Karotte Laugensticks ausprobiert und auch dazu könnt ihr meine Meinung auf diesen Blog nachlesen :-).

 

Meine Meinung kurz und knapp: Das Dinkelgebäck in Tierform ist eine gesunde Alternative zu süßen Keksen. Für Kinder finde ich dieses Produkt auf jeden Fall sehr gut gelungen.

 

Punkte: 4 von 5 Springteufel Punkte

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0