· 

BATISTE - TROCKENSHAMPOO MIT PFLEGENDER KOKOSNUSS

unbezahlte werbung

 

Hallo ihr Lieben!

 

Ich hatte in meiner Bonusbox von BIPA, von BATISTE ein Trockenshampoo & ANTI-FRIZZ für krauses oder widerspenstiges Haar mit pflegender Kokosnuss, für sofort frisches Haar mit unsichtbarer Formel.

Laut Angabe soll man das Produkt mit 30 cm Entfernung an den Haaransatz sprühen und mit den Fingerspitzen gut einmassieren und durchbürsten.

Da das Produkt im Internet in aller Munde ist, war ich neugierig und da kam mir die Produktprobe gerade recht.

Als ich mir das Spray in die Haare sprühte, war mein gesamtes Haar grau (von wegen unsichtbar), ich massierte es ein und versuchte es auszubürsten, aber es wurde nicht besser. Erst mit einem Handtuch bekam ich den Grauschleier weg.

Der Frischeduft ist ok, aber von der Kokosnuss habe ich nichts gemerkt.

Die Haare wurden weich, aber ich empfinde das Gefühl auf der Kopfhaut unangenehm, die Haare fühlen sich nicht sehr gut an.

Für mich ist das Produkt nicht das Richtige, ich bleibe bei Wasser und Shampoo, aber es war trotzdem interessant es mal auszuprobieren.

 

Meine Meinung kurz und knapp: Der Duft ist ok, aber für mein Haar ist das Produkt nicht geeignet, ich bleibe bei Wasser und Shampoo.

 

Punkte: 2 von 5 Punkte

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0